Mitgliederversammlung Gemeindebehörden

ausserordentliche Mitgliederversammlung
"Reorganisation Gemeindebehörden"

Donnerstag, 17. Mai, 20:00, kleiner Saal GZ

Information und Diskussion zur Volksdiskussion «Reorganisation Gemeindebehörden».
Der Vorstand der Lesegesellschaft Dorf begrüsst es, dass der Gemeinderat eine Volksdiskussion durchführen wird und wir freuen uns, wenn diese Gelegenheit zur Mitsprache auch rege genutzt wird. Das Dossier zur Volksdiskussion wird auf der Homepage der Gemeinde aufgeschaltet werden.
Am Donnerstag, 17. Mai möchten wir unseren Mitgliedern die Gelegenheit geben, das Dossier zur Volksdiskussion zu diskutieren und aus dieser Diskussion heraus eine Volksdiskussionseingabe machen. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder. Wer nicht teilnehmen kann oder will, regen wir an, die Gedanken mit einer eigenen schriftlichen Eingabe in die Volksdiskussion einzubringen.

Lesegesellschaft Dorf, 9038 Rehetobel, michael@mrkunz.ch